Logo Tischlerei Deger

Neubau Grundapotheke – Der Zeitplan steht

Entwurfsplanung

Jetzt ist es endlich offiziell. Der Neubau kann starten! Unser Partner, die Grundapotheke (www.grund-apotheke.de), plant bereits seit einem Jahr, innerhalb ihres Standorts im Weißeritz Park Freital umzuziehen. Aufgrund des starken Kundenzuwachses seit Übernahme durch Inhaber Stephan Torke wird dringend mehr Platz gebraucht, und der ist jetzt gefunden.

Nachdem der Umzug des Vormieters geklärt werden konnte, kann es ab Oktober zum Umbau der neuen Räumlichkeiten kommen. Vom Fußboden über die Wände bis zur Decke, es gibt an allen Ecken viel Arbeit, um den hohen Anforderungen einer modernen Apotheke gerecht zu werden.

Für uns heißt das: Volle Kraft voraus. Der Eröffnungstermin wird der 01. April 2021. Für uns gilt es nun schnellstmöglich die Planung der neuen Räume zu präzisieren und abzuschließen sowie alle Handwerker zeitlich einzuplanen. Die Zeit ist knapp, jedoch haben wir alle zuverlässigen Partner an unserer Seite, wodurch einer pünktlichen Eröffnung nichts im Wege steht.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

 

 

Ausbildungsstelle zum Tischler neu besetzt
Logo Tischlerei Deger
Menü